Termin-kalender

Veranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten

21. APRIL 2024

Führung

Führung durch die Sonderaustellung mit der Kuratorin (auf Französisch), von 14 bis 15 Uhr. Anmeldung unter [email protected].

Die Ausstellung «Transparence | Transcendance» beleuchtet den transzendentalen und mystischen Aspekt der sakralen Glasmalerei anhand der Werke des bedeutenden deutschen Künstlerpaares Ada Isensee und Hans Gottfried von Stockhausen.

Infos zur Ausstellung

15. und 16. JUNI 2024

Vitroatelier: Bouquet floral

Ausgehend von Glasröhren und -stäben kreieren Sie in diesem Atelier florale Objekte am Glasbrenner und spielen dabei mit Farben und Formen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Infos und Anmeldungen

Veranstaltungen, die Sie nicht verpassen sollten