OK

.

Thomas Blank

Thomas Blank arbeitet seit dreiundzwanzig Jahren mit Glas. Nach einem erfolgreichen Abschluss des Studiums der bildenden Kunst an der San Francisco State University entschied er sich, in die Schweiz zurückzukehren. Seit 2001 arbeitet er nun als selbstständiger Glasmacher und hat unter anderem in Murano wichtige Erfahrungen sammeln können.

Er gründete seine eigene Firma Open Glass Studio, in der er Objekte in limitierten Serien herstellt. Seine Arbeiten befinden sich im Contemporary Museum in Honolulu, im Museum für Design und angewandte Kunst in Lausanne und in privaten Sammlungen in Nordamerika und Europa. Seit einiger Zeit führt er Arbeiten für andere Künstler und Gestalter aus und hilft ihnen bei der Umsetzung ihrer Ideen in Glas.



Vitromusée Romont Rue du Château 108b CH-1680 Romont Tel. +41 (0)26 652 10 95 Fax +41 (0)26 652 49 17 cr:vasb:ivgebzhfrr.pu